Das frische Magazin
für Human Resources
HREX
Mayerhofer-Trajkovski

Fachbuch | Personalmarketing to go (Jörg Buckmann)

22Feb2016
1 min
fachbuch

HR-Know-how aus der Praxis für die Praxis

Inhalt

Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding

Jörg Buckmann: Personalmarketing to go: Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding. Verlag Springer Gabler, 2016, ISBN-13: 978-3658111533

personalmarketing-to-go_joerg-buckmann_250

Persönliche Worte von Jörg Buckmann für HRweb

HRweb-Artikel „Personalmarketing to go“ von Jörg Buckmann – ein Einblick in sein 2. frechmutige Buch

Das Fachbuch

In diesem Werk zeigt Jörg Buckmann auf seine ihm eigene humorvolle Weise viele Beispiele guter Personalwerbung: Kurze, unterhaltsame Einheiten und zahlreiche Bilder bieten Inspiration für die tägliche Praxis im Human Resources Management. Buckmann nimmt seine Leser mit auf eine wilde Achterbahnfahrt der Geschichten – Muhammad Ali, Fürst Potjomkin und Falco inklusive – und zeigt Personalverantwortlichen aller Ebenen, wie sie ihrem Personalmarketing und Employer Branding mit ungewöhnlichen Ideen einen Frischekick verpassen können. Ein außergewöhnliches HR-Buch zum Stöbern, Entdecken, Schmunzeln und Nachmachen.

 

Autor

Jörg Buckmann zählt zu den profiliertesten Experten, wenn es um praxisorientiertes Personalmarketing geht. Für seine aufsehenerregende Personalwerbung wurde er bereits mehrfach international ausgezeichnet. Sein Blog buckmanngewinnt.ch  gehört zu den meistgelesenen Blogs im HR-Bereich, er hält regelmäßig Vorträge und Seminare zum Themenbereich Personalmarketing und Employer Branding. Zudem ist er passionierter Kaffeetrinker. Bei Springer Gabler erscheint von ihm auch das Werk „Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können“.

Schlagwörter:

Teilen:

Ähnliche Beiträge