Praxisorientierte Keynotes und Workshops
Die „ART of Recruiting“, der Treffpunkt für visionäre Denker und Denkerinnen sowie Gestaltende im Bereich des Mitarbeitermarketings, präsentiert sich heuer im außergewöhnlichen Gewand: Anstelle der bisher veranstalteten zwei Tage in Themenvielfalt rund ums Recruiting widmen sich die Initiatoren des Events, die „Salzburger Nachrichten“ und „PromoMasters Online Marketing“, den aktuell drängendsten Themen des Arbeitsmarktes.
In einer speziellen vierteiligen Serie mit Blick in die Tiefe, Raum für Ideen, dem Austausch und wie immer dem Versuch, von den Branchenbesten zu lernen.
Termin #4 | Mitarbeiterbindung statt Mitarbeiterfindung
Am 24. Juni diskutiere man über Strategien zur „Mitarbeiterbindung statt Mitarbeiterfindung“.
Die Zielgruppe
HR Management | Personalentwicklung | Recruiting | Personalmarketing | Personalcontrolling | Culture Management | Benefits & Compensation | HR Business Partner