Praxisorientierte Keynotes und Workshops
Die „ART of Recruiting“, der Treffpunkt für visionäre Denker und Denkerinnen sowie Gestaltende im Bereich des Mitarbeitermarketings, präsentiert sich heuer im außergewöhnlichen Gewand: Anstelle der bisher veranstalteten zwei Tage in Themenvielfalt rund ums Recruiting widmen sich die Initiatoren des Events, die „Salzburger Nachrichten“ und „PromoMasters Online Marketing“, den aktuell drängendsten Themen des Arbeitsmarktes.
In einer speziellen vierteiligen Serie mit Blick in die Tiefe, Raum für Ideen, dem Austausch und wie immer dem Versuch, von den Branchenbesten zu lernen.
Termin #2 | Hire & Fire
Am 25. März geht es um „Hire & Fire“, eine Veranstaltung über Social Recruiting und einen gelungenen Abschluss des Arbeitsverhältnisses.
Die Zielgruppe
HR Management | Personalentwicklung | Recruiting | Personalmarketing | Personalcontrolling | Culture Management | Benefits & Compensation | HR Business Partner